Hallo,
ich bin Anna,

als Expertin für Abnehmen durch Achtsamkeit ist es mein Herzenswunsch Menschen dabei zu unterstützen aus den Extremen von Über-Essen und Nicht-Essen herauszukommen und in eine innere (Ess-)Balance zu finden.

Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit als Körperpsychotherapeutin konnte ich erleben, dass es beim Wunsch abzunehmen NIE ums Essen an sich geht, sondern darum mitzubekommen was es statt Essen WIRKLICH im LEBEN braucht und Wege für sich zu finden, sich das auch zu geben.

Ich möchte dich gerne auf diesem Weg unterstützen. Einem Weg zu mehr Bewusstheit in dir, Wohlgefühl mit deinem Körper und die Entwicklung einer inneren Kraft die es dir ermöglicht, deine Wünsche zu leben, so dass du von von innen heraus satt und gefüllt bist anstelle die innere Leere mit Essen zu füllen.

Schön, dass du dich auf den Weg machst!
Ich freue mich, dich dabei zu begleiten.