ADA
ADA
Abnehmen durch Achtsamkeit
Abnehmen durch Achtsamkeit

Norbert Seeger

ist Diplom-Pädagoge, war viele Jahre Leiter einer Bildungseinrichtung, angeschlossen an eine Rehabilitationsklinik für Kinder und Jugendliche mit Schwerpunkt Adipositas. Er hat das ADA-Trainings® (Abnehmen durch Achtsamkeit) entwickelt, ist Meditationslehrer und Gestalt-Körpertherapeut. Derzeit ist er als Coach und Trainer im Fortbildungsbereich tätig.

Jochen Auer

ist Diplom-Psychologe und Meditationslehrer und arbeitet als klinischer Psychologe und Leiter der Kreativtherapien in der Parkklinik Heiligenfeld in Bad Kissingen. Er ist neben seiner Praxis seit 2010 in internationale Forschungsprojekte zum Thema Achtsamkeit involviert, unter anderem an der Evaluierung des ADA-Trainings® in Kliniken. Zusätzlich forscht er im Kontext des Forschungsbereiches Angewandte Bewusstseinswissenschaften der Psychosomatischen Medizin des Universitätsklinikums Regensburg zum Thema Selbstheilung.

Rita Seeger

ist Diplom-Pädagogin, Gestaltpädagogin, Fortbildungen in körperorientierter Gestalttherapie, Klientenzentrierter Gesprächsführung (GWG), Kooperativer Beratung / Supervision, Energetischer Therapie und Achtsamkeitsbasierter Therapie. Buchautorin.


Anna Lucas

ist M.A. Motologin und Körperpsychotherapeutin in der psychosomatischen Klinik Heiligenfeld in Bad Kissingen. Zusätzlich ist sie als Dozentin für Körpererfahrung und Tanz an der Justus-Liebig Universität in Gießen tätig. Seit 2012 leitet sie Gruppen im Bereich Selbsterfahrung, Tanz und Yoga. Sie ist ausgebildete Ernährungsberaterin und ADA® -Trainerin. 

Kontakt

Haus für Bewusstheit im Leben

Von-Henneberg-Str. 54
97705 Stralsbach

Rufen Sie einfach an +49 9734 2285820 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Sprechstunde

jeweils Dienstags

17:00 - 18:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Abnehmen durch Achtsamkeit